Seminar mit Clarissa v. Reinhardt

Arbeitet man selbst als Trainer, ist es wichtig, regelmäßig Fortbildungen zu besuchen, um das eigene Wissen zu vertiefen und sich mit Kollegen auszutauschen. Clarissa v. Reinhardt, eine der bekanntesten Trainerinnen im deutschsprachigen Raum und seit 1993 mit eigener Hundeschule und eigenem Seminarzentrum äußerst erfolgreich, lässt die Teilnehmer dieses Seminars an ihrem jahrzehntelangen Fachwissen teilhaben.

Anhand von Fallstudien erklärt sie, bei welchen Problemen welche Trainingsprogramme helfen, welche Krankheiten häufig Ursache für Verhaltensänderungen/ Verhaltensauffällgkeiten beim Hund sein können und warum ein professionelles Beobachten der Situationen ungeheuer wichtig im Beruf des Hundetrainers ist.

Ablauf:

  • Tag – Beobachten, aber richtig!
  • Tag – Krankheiten als Ursache für Verhaltensauffälligkeiten
  • Tag – Fallstudien

Veranstaltungsdetails

Titel:Aufbaukurs Tierkommunikation
Wann:Sa, 26. März 2021 - So, 28. März 2021
Wo:animal learn Stammhaus - Bernau am Chiemsee, Bayern
Referent:Clarissa von Reinhardt
Teilnahmegebühr:EUR 380,–/ Person

Buchungen

€380,00

Ich arbeite aktiv als HundetrainerIn, dieses Seminar ist für mich eine Weiterbildungsmaßnahme
Ich buche dieses Seminar aus privatem Interesse.