XX. Internationales Hundesymposium - als Webinar bei Ihnen zu Hause

Liebe Hundefreunde,

wir feiern Jubiläum, denn in diesem Jahr veranstalten wir zum 20. Mal das Internationale Hundesymposium, zu dem wir Sie herzlich einladen. Als erste Organisation im deutsch-sprachigen Raum haben wir eine solche Veranstaltung ins Leben gerufen, die sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. Wie auch in den vergangenen 20 Jahren tragen zahlreiche Experten aus dem In- und Ausland wieder interessante Themen rund um den Hund vor und wir haben uns wie immer bemüht, ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das für jeden interessant ist, der mit Hunden lebt und/ oder arbeitet.

Aufgrund der immer noch schwierigen Situation findet das Symposium dieses Jahr wieder ausschließlich als Webinar statt, so dass Sie es bequem online von zu Hause aus besuchen können.

Das Symposium wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung kann für Teilnehmer bis zum 05.12.2021 online angesehen werden.

Ablauf & Details

Veranstaltungsdetails

Titel:XX. Internationales Hundesymposium
Wann:Fr, 19. November 2021 - So, 21. November 2021
Wo:Webinar bei Ihnen zu Hause
Referent:Internationale Referenten
Teilnahmegebühr:EUR 250,–/ Person

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Teilnahmegebühr Webinar bei Ihnen zu Hause €250,00

Ich arbeite aktiv als HundetrainerIn, dieses Seminar ist für mich eine Weiterbildungsmaßnahme.
Ich befinde mich in der Ausbildung zum Hundetrainer, das Symposium ist eine Fortbildungsmaßnahme.
Ich buche dieses Seminar aus privatem Interesse.