Essen nicht klauen – effektiv und freundlich trainiert!

Clarissa v. Reinhardt

In unserem heutigen Beitrag zeigen wir Euch, wie man einem Hund mit viel Spaß beibringen kann, Essen nicht vom Boden aufzunehmen oder aus der Hand zu klauen. Erfahrt, wie wir dies sanft und freundlich vermitteln, ohne den Hund zu erschrecken. Schaut Euch unsere Trainingseinheiten mit Dana und Alina an und entdeckt, wie einfach es sein kann, dieses Verhalten zu kontrollieren. Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über ein “like” und über Kommentare!

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, gib dem Video einen Daumen hoch und abonnier unseren Kanal. So verpasst du auch garantiert kein neues Video: YouTube Kanal Abonnieren

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Video anzuschauen. Teile Deine  Erfahrungen mit anderen Hundefreunden und diskutiere die verschiedenen Ansätze. Deine Meinungen und Erfahrungen können wertvoll für andere sein. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement!

 

In unserem Online-shop und der Mediathek bieten wir eine große Auswahl an Büchern und Videos zur gewaltfreien Hundeerziehung an, die Dich dabei unterstützen, Deinen Hund noch besser zu verstehen.