Sei Deinem Hund ein guter Lehrer!

Clarissa v. Reinhardt

Ein guter Schüler fängt beim guten Lehrer an! Das gilt auch für Hunde. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unserem Hund gute Lehrer sind. Erfahrt in diesem Video, warum es nicht sinnvoll ist, über die Leistungsgrenze Eures Hundes hinaus zu gehen, weshalb diese Art des Lernens für ihn so frustrierend sein kann, dass er gar keine Lust mehr hat, mitzuarbeiten und wie man Übungen so aufbaut, dass Ihr beide richtig viel Spaß im Training habt.

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, gib dem Video einen Daumen hoch und abonnier unseren Kanal. So verpasst du auch garantiert kein neues Video: YouTube Kanal Abonnieren

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Video anzuschauen. Teile Deine  Erfahrungen mit anderen Hundefreunden und diskutiere die verschiedenen Ansätze. Deine Meinungen und Erfahrungen können wertvoll für andere sein. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement!

 

In unserem Online-shop und der Mediathek bieten wir eine große Auswahl an Büchern und Videos zur gewaltfreien Hundeerziehung an, die Dich dabei unterstützen, Deinen Hund noch besser zu verstehen.