Santana`s Reise: Vom Kriegsgebiet der Ukraine zur Hoffnung auf ein neues Leben

Clarissa v. Reinhardt

In unserem heutigen Video erzählen wir Euch die unglaubliche Reise von Santana, einem Hund, der aus dem Kriegsgebiet der Ukraine gerettet wurde. Fälschlicherweise für einen alten Hund im Sterben gehalten, stellte sich heraus, dass Santana eine junge Seele mit immenser Widerstandskraft ist. Schaut Euch seinen Weg von der ersten Rettung bis zu den schockierenden medizinischen Entdeckungen an, die folgten. Santana`s Geschichte ist ein Zeugnis für die tiefgreifende Bedeutung des Verstehens der Geschichte und des Verhaltens eines Hundes. Begleitet uns auf Santana`s Weg der Genesung, Hoffnung und der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer. Und wenn Du dabei das Gefühl hast, einen Beitrag zu dem nächsten Schritt auf seinem Weg leisten zu wollen, melde Dich bei uns. Deine Freundlichkeit könnte der Schlüssel sein, Santana ein neues Leben zu ermöglichen.

MEHR ZU SANTANA: https://www.haeuser-der-hoffnung.de/santana.html

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, gib dem Video einen Daumen hoch und abonnier unseren Kanal. So verpasst du auch garantiert kein neues Video: YouTube Kanal Abonnieren

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Video anzuschauen. Teile Deine  Erfahrungen mit anderen Hundefreunden und diskutiere die verschiedenen Ansätze. Deine Meinungen und Erfahrungen können wertvoll für andere sein. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement!

 

In unserem Online-shop und der Mediathek bieten wir eine große Auswahl an Büchern und Videos zur gewaltfreien Hundeerziehung an, die Dich dabei unterstützen, Deinen Hund noch besser zu verstehen.