Welpen brauchen für ihre körperliche und geistige Entwicklung ausreichend viel Babyspeck!

Clarissa v. Reinhardt

In unserem neuesten Video sprechen wir über einen der größten Ernährungsfehler beim Welpen: die nicht ausreichende Fütterung. Oft wird fälschlicherweise angenommen, dass Welpen schlank bis dünn sein sollten. Doch tatsächlich benötigen sie während ihres schnellen Wachstumsprozesses ausreichend Kalorien und Nährstoffe für eine gesunde Entwicklung. Ein unterernährter Welpe kann ernsthafte gesundheitliche Probleme entwickeln, sowohl körperlich als auch psychisch. Wir erklären die Bedeutung von Babyspeck bei der Entwicklung von Welpen und warum eine angemessene Ernährung entscheidend ist. Erfahrt mehr über die Risiken einer unzureichenden Fütterung und erhaltet wertvolle Tipps zur richtigen Ernährung Eures Welpen. Besucht unsere Mediathek auf www.animal-learn.de/mediathek für weitere Informationen. Vergesst nicht, das Video mit anderen Hundehaltern zu teilen und uns mit einem “like” zu unterstützen!

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, gib dem Video einen Daumen hoch und abonnier unseren Kanal. So verpasst du auch garantiert kein neues Video: YouTube Kanal Abonnieren

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Video anzuschauen. Teile Deine  Erfahrungen mit anderen Hundefreunden und diskutiere die verschiedenen Ansätze. Deine Meinungen und Erfahrungen können wertvoll für andere sein. Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement!

 

In unserem Online-shop und der Mediathek bieten wir eine große Auswahl an Büchern und Videos zur gewaltfreien Hundeerziehung an, die Dich dabei unterstützen, Deinen Hund noch besser zu verstehen.