Hunde als Lehrmeister-wertvolle Lektionen für uns Menschen

Clarissa v. Reinhardt

Häufig liegt der Fokus darauf, was wir unseren Hunden beibringen wollen. Wir möchten, dass sie Kommandos beherrschen, sich in unser Leben integrieren und sich artig verhalten. Aber inmitten all dieser Bemühungen vergessen wir oft, dass unsere Hunde auch uns viel beibringen können – kostbare Lektionen, die unser Leben bereichern können.

Das Video “Hunde als Lehrmeister – wertvolle Lektionen für uns Menschen” auf unserem YouTube-Kanal gibt Einblick in die wunderbaren Einsichten, die unsere Hunde uns vermitteln können. Schau es Dir an, um mehr über diese wertvollen Lektionen zu erfahren.

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, gib dem Video einen Daumen hoch und abonnier unseren Kanal. So verpasst du auch garantiert kein neues Video: YouTube Kanal Abonnieren

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dieses Video anzuschauen. Wir hoffen, es hat Dir gefallen. In unserem Online-Shop und der Mediathek findest Du eine große Auswahl an Büchern und Videos, die sich mit gewaltfreier Hundeerziehung beschäftigen und Dir dabei helfen, die Beziehung zu Deinem Hund weiter zu vertiefen.